Mit großer Bestürzung mussten wir erfahren, dass unser Abteilungsmitglied und Wertungsrichter für den WJV und den DJB Felix Martin am 10.11.2023 unerwartet verstorben ist.

Kata war seine große Leidenschaft und er setzte sein riesiges Fachwissen sehr gern ein, um es anderen mitzuteilen.

Wir waren stolz, dass er 2019 unserer Abteilung beitrat und unsere Kata-Lehrgänge besuchte sowie als Wertungsrichter für unseren Verband tätig war. Gemeinsam mit seiner Frau Birgit und meistens von jungen Kata-Begeisterten begleitet bereicherte er unsere Kata-Lehrgänge mit seinem großen Fachwissen. Seine große Leidenschaft für Kata schätzten und liebten wir. Lehrgänge mit Birgit und ihm waren eine Bereicherung für uns.

In freundschaftlicher Verbundenheit und großer Trauer nehmen wir Abschied von Felix. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau Birgit: Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit, liebe Birgit.

 

Jacques Cosson und Astrid Czymara

im Namen der Abteilung