Am Samstag, den 20. Januar, fand der Leo-Mannschafts-Cup für u10 in Cannstatt statt. Der MTV Ludwigsburg war dabei mit 5 Kindern und 2 Betreuern vertreten. Die Mannschaften traten in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Dabei stand vor allem der Spaß im Vordergrund. So durften die Kinder Bilder mit Judowerten ausmalen, einen Tanz zur Vorstellung des Teams vorführen, einen Hindernisparcours durchlaufen und natürlich auch im Judo gegeneinander kämpfen. Rosina, Mathilda, Madita, Jurij und Christiane (im Bild von links nach rechts) zeigten gute Leistungen und belegten mit ihren Mannschaften den 6. und 7. Platz. Besonders beliebt war auch das anwesende Judo-Maskottchen Leo, mit dem sich die Kinder den einen oder anderen Spaß erlaubten.