Maxence und Till erreichten den 4. Kyu und dürfen jetzt den orange-grünen Gürtel tragen. Die Abteilung gratuliert den zweien.
Ein Dankeschön geht an den Trainer und Graduierer Jacques.
Maxence und Till erreichten den 4. Kyu und dürfen jetzt den orange-grünen Gürtel tragen. Die Abteilung gratuliert den zweien.
Ein Dankeschön geht an den Trainer und Graduierer Jacques.
Neueste Kommentare