Großen Anklang fand unser Abteilungsfest am 9.Juli bei Groß und Klein!
Unsere Jüngsten Judoka stellten sich den Herausforderungen an zehn Stationen: ob drinnen mit Pezzi-Bällen, Hula-Hoop und Parcour oder draußen beim Dosenwerfen, Wassertransport mit Gummistiefeln und Schwämmen. Alle waren mit Begeisterung, viel Spaß und Ehrgeiz dabei! Zur Belohnung gab es nach erfolgreicher Teilnahme für alle ein Eis.
Bei einer gemeinsamen Trainingseinheit im Dojo hatten die Eltern Gelegenheit einen aktiven Einblick ins Judotraining ihrer Kinder zu erhalten. Gemeinsam wurde auf der Matte geschwitzt und gelacht. Die Kinder präsentierten ihre gelernten Fallschulen, Sebastian und Jaroslaw Abwehrtechniken aus dem Jiu-Jitsu sowie Bernie und Kira Judowürfe.
Anschließend war eine wilde Wasserschlacht unter den Kindern das größte Glück!
Beim Grillen und mit schönen Gesprächen klang dieser laue Sommerabend gemütlich aus.

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern und für alle leckeren Buffetbeiträge! Schön, endlich mal wieder gemeinsam feiern gekonnt zu haben – wir freuen uns schon auf viele folgende Feste mit Euch!

Und ein ebenso herzliches Dankeschön der Abteilung geht an die hervorragende
Vorbereitung und Durchführung des Sommerfestes an unsere Kira: DANKE,
KIRA!!!