Am 23.03.2022 fand die diesjährige Abteilungsversammlung statt, die von insgesamt 26 Judoka und Jiu-Jitsuka besucht wurde.
Nach den Berichten aus dem letzten Jahr, wurde der Vorstand entlastet und im Anschluss neu gewählt. Bernd Heinrich, der bisherige Abteilungsleiter und Melanie Remmels, die Jugendreferentin stellten sich nicht mehr zur Wahl. Als kleines Dankeschön für ihre Arbeit bekamen die beiden einen Bonsai, eine Flasche Crémant und Schokolade organisiert und überreicht von Astrid und Jacques.
Neu gewählt wurden für das Amt des Abteilungsleiters Jacques Cosson und als stellvertretender Abteilungsleiter Mark Blaxall.
Ebenfalls neu gewählt wurden Andreas Rösch (Kassenwart), Astrid Czymara (Organisationsbeauftragte), Axel Kirchberger (Webmaster), Kira Lorenz (Jugendreferentin), Günter Oßwald (Jugendreferent), Leon Koch (Sportreferent), Stephanie Ackermann-Bieberle (Pressereferentin).
Am Ende teilte Bernd der Versammlung seine Entscheidung mit, dass er ab sofort nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehe. Jacques erklärte sich bereit das Training zu übernehmen, damit dieses lückenlos stattfinden kann.

Stephanie Ackermann-Bieberle