Am 18. Mai fand eine Judo-Graduierung für unsere 7- bis 10-Jährigen statt, die voller Eifer ihr Können unter Beweis stellten. Die jungen Judoka Seim, Malte, Jonah, Liam, Artur, Piet, Jari, Hadi, Johannes, Paula, Rebecca, Ida, Paula und Hanna zeigten großartige Leistungen und sicherten sich verdient ihre neuen gelben und gelb-orangenen Gürtel.

Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Trainer und Graduierer Kilian für die Vorbereitung und Durchführung der Graduierung.