Am 18. Mai absolvierten die 11- bis 17-Jährigen erfolgreich ihre nächste Gürtelprüfung. Moritz, Rigon, Charlott, Angelina, Lilou, Mia, Paul, Kerem und Merlin demonstrierten saubere Techniken und durften sich über den gelben sowie gelb-orangenen Gürtel freuen.
Vielen Dank an die Trainerin und Prüferin Kira für die Begleitung auf dem Weg zum nächsten Grad.
Neueste Kommentare