Judo-Inklusion.

Das Miteinander zählt.

Judo-Inklusionssport kennt keine geistige und körperliche Grenzen.

Bei uns steht nicht der Leistungsgedanke im Vordergrund. Wir machen miteinander Judo, da wir Spaß am Sport und der Gemeinschaft haben.

Trainingszeiten

WochentagUhrzeitAltersgruppeHalleTrainer
Mo16:00-17:00 UhrKinder ab 6 JahreGymnastikraum FröbelschuleWolfgang Grösch
M017:00–18:30 UhrJugendliche ab 14 Jahre & Erwachsene Gymnastikraum FröbelschuleJens Kurzenberger, Wolfgang Grösch

Trainer

Wolfgang Grösch

Wolfgang Grösch

4. Dan Judo–3. Dan Jiu-Jitsu

Lizenzen
Judo Trainer C, Judo Trainer B, Jiu-Jitsu Fachtrainer

Training
Erwachsene ab 14 Jahren

E-Mail schreiben

Jens Kurzenberger

Jens Kurzenberger

1. Kyu Judo

Lizenzen

C-Lizenz Breitensport

E-Mail schreiben

Karl-Heinz Petschinka

Karl-Heinz Petschinka

2. Dan Judo

Lizenzen

B-Lizenz Sport in der Rehabilitation
Profil: Geistige Behinderung

E-Mail schreiben

Abteilungs-News.

Janika & Malaika erfolgreich

Janika & Malaika erfolgreich

Wie bei vermutlich vielen Budoka war auch unsere Vorbereitungszeit durch Corona sehr beeinträchtigt. Aber am 28.11.2021 war es endlich soweit - wir hatten unsere Jiu-Jitsu Kyu-Prüfung. Dabei erreichte Malaika Dürr den 5. Kyu (gelber Gürtel) und ich, Janika Dürr den...

mehr lesen
Neue Gelbgurte

Neue Gelbgurte

Am 21.11.2021 konnten wir unsere erste Jiu-Jitsu Kyu-Prüfung seit zwei Jahren abhalten. Dank Corona war die Vorbereitungszeit von zwei Jahren aber sehr zerrissen. Online-Training, Präsenztraining ohne Kontakt und "richtiges" Training mit Kontakt wechselten sich in...

mehr lesen