Probetraining

Als Probetraining kann jede angebotene Trainingseinheit verwendet werden. Anfängern oder Wiedereinsteigern bieten wir somit die Möglichkeit, beim Training mitzumachen, mit dem Trainer bzw. Sportkameraden zu sprechen und seine eigenen Erfahrungen zu machen.

Nach 3 Trainingseinheiten gibt es dann die Möglichkeit, MTV- bzw. Abteilungsmitglied zu werden und somit alle Angebote in vollem Umfang zu nutzen.

Im Probetraining kann in normaler Sportbekleidung trainiert werden. Da im Judo und Jiu-Jitsu alle Teilnehmer barfuß trainieren, sind für den Bereich zwischen der Umkleidekabine und Trainingshalle Badeschlappen zu benutzen.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich bei uns im Training begrüßen können. Wir bitten um eine formlose Vorab-Info per E-Mail an jjj-info@mtv-budo.de, damit eine Betreuung sichergestellt werden kann.

 
Judo/Jiu-Jitsu