Judo/Jiu-Jitsu
08.10.2018, Judo/Jiu-Jitsu

Judo - Bezirksliga in Ludwigsburg


Am 06.10.2018 fand in Ludwigsburg in der Alleenhalle-Ost der erste Kampftag der Bezirksliga des Bezirks 1 statt.

Es haben sich 7 Vereine zu der Bezirksliga angemeldet. Um ca. 15 Uhr haben die Wettkämpfe begonnen. Es wurde auf einer Matte gekämpft.

Die erste Begegnung des MTV Ludwigsburg gegen JC Herrenberg 2 fiel wegen des Nichterscheinens der Herrenberger Mannschaft aus und brachte somit unserer Mannschaft den ersten Punkt.

Gegen die Mannschaft von VfL Sindelfingen 4 wurde ein knapper Verlust 2:3 eingefahren. Es stand auch im Vordergrund der Überlegungen, dass alle aufgestellten Kämpfer die Chance bekommen anzutreten.

Die Begegnung gegen JS Roman Baur 2 konnte mit einem kanppen Sieg den Abschluß noch versüssen.

Alle Begegnungen verliefen fair und verletzungsfrei. Die Kämpfer und Helfer haben im Anschluß mit Grillen den Samstag ausklingen lassen. Alle waren mit dem Sport-Event zufrieden.

weitere Bilder vom Kampfgeschehen ...

weitere Bilder von Drumherum ...

hier einige Momente der beiden Kampftage ...


 
Judo/Jiu-Jitsu