Am 18. Mai zeigten die 11- bis 17-Jährigen bei ihrer Graduierung Judo auf hohem Niveau. Oleksii, Iwan und Valentina überzeugten auf ganzer Linie und durften sich am Ende stolz die neuen orangenen, orange-grünen und grünen Gürtel umbinden.
Ein Dankeschön geht an den Trainer und Prüfer Kilian für die Vorbereitung und Prüfung.
Neueste Kommentare