Am 18. Mai stand für einige unserer jungen Judoka im Alter von 5 bis 7 Jahren ihre Graduierung an. Mit viel Freude und Konzentration meisterten Andreas, Philipp, Elif, Karla, Amelie, Hanna, Lennard, Kerem und Finn die Aufgaben für den weiß-gelben und gelben Gürtel.
Wir danken der Trainerin und Prüferin Kira für die tolle Vorbereitung und die erfolgreiche Abnahme.
Neueste Kommentare