Am 10. Mai 2026 absolvierte unser Trainingskamerad Michael Braun erfolgreich seine Prüfung zum 2. Kyu im Jiu-Jitsu. Nach einer intensiven Vorbereitungszeit konnte er auf der Matte mit einer überzeugenden Leistung sein Können unter Beweis stellen und darf nun den blauen Gürtel tragen.

Geprüft wurde Michael von Hubert (TSV Asperg) und Jacques. Als Uke auf der Matte stand ihm Axel zur Seite. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten für die Unterstützung, sowie die faire und angenehme Prüfungsatmosphäre.

Die Abteilung gratuliert Michael ganz herzlich zu diesem schönen Erfolg und wünscht ihm weiterhin viel Freude, Motivation und Erfolg auf seinem weiteren Weg im Jiu-Jitsu.