Judo/Jiu-Jitsu
22.05.2017, Judo/Jiu-Jitsu

Judo Turnier in Kirchberg/Murr: 5. Steppi-Pokal


Am Wochenende den 21. und 22. Mai 2017 fand das 5. Steppi-Pokal-Tunier in Kirchberg an der Murr statt.

Am Samstag waren die Judoka der Altersklasse u10 dran.

Am Sonntag gingen auf die Judo-Matte die Athleten der Altersklassen u12 und seit diesem Jahr neu auch die u14 an den Start. Darüber hinaus wurden die Kinder nach Graduierung und Gewicht eingeteilt und 5-er bzw. 4-er Gruppen gebildet. Somit hatte jeder (Randgruppen mit wenigen Teilnehmern ausgenommen) 4 oder 3 Kämpfe gehabt.

Vom MTV Ludwigsburg waren Max Reichel, Lian Stahl und Adrian Čosovč in der Alterklasse u12 dabei.

Max belegte Platz 1.

Adrian gewann seine Kämpfe bis auf einen souverän und hat den 2. Platz erhalten.

Lian erhielt den Platz 3. Es war eine deutliche Steigerung zu sehen, in seinem zweiten Turnier überhaupt.

Gratulation an die Kämpfer für die Platzierungen und die geführten Wettkämpfe

weitere Bilder ...


 
Judo/Jiu-Jitsu